Neue Jazzercise Stunde am Mittwoch

Einen herzlichen Gruß in die Runde,

einige von euch können sich bestimmt noch an unsere Jazzercise Umfrage erinnern, die wir dieses Jahr durchgeführt hatten.Bei dieser Umfrage stellte sich heraus, dass viele gerne einen früheren Trainingstermin hätten.
Nun möchten wir gerne mal eine neue Stunde bis zum Ende des Jahres ausprobieren und schauen, wie die bei euch so ankommt.

Ab nächste Woche gilt folgende Stundenplanänderung:

Mittwoch 17:15 – 18:15 Uhr Fusion
Dafür fällt dann die Dienstag Abend Stunde (20:00 Uhr Fusion) weg.

Dadurch ergibt sich nun der neue Stundenplan ab dem 02.11.2022:

Montag 09:00 Uhr Fusion
Montag 18:30 Uhr Strength 60
Montag 19:30 Uhr Dance Mixx

Mittwoch 17:15 Uhr Fusion

Donnerstag 19:00 Uhr Strength 60
Donnerstag 20:00 Uhr Dance Mixx

Freitag 09:00 Uhr Fusion

Sonntag 10:00 Uhr Dance Mixx

Wir hoffen die neue Stunde passt in euren Wochenplan und wir können euch damit entgegen kommen.
Gebt uns gerne euer Feedback dazu.

Nun wünschen wir euch allen schon mal ein schönes Wochenende und am Dienstag einen entspannten Feiertag!