Neue Regeln für den Sport im Innenbereich

Neue Regeln für den Sport im Innenbereich

wir wünschen euch ein großartiges, glückliches und gesundes neues Jahr!!!
Wir hoffen ihr seid gut reingekommen und freut euch auch schon auf den Beginn des Trainings nächste Woche.
Unseren Stundenplan können wir jetzt auch Dank Laura, unserer neuen Kollegin, wieder um eine Stunde erweitern. 

Hinzu kommt der Mittwoch Vormittag um 8:45 Uhr mit Dance Mixx!
Wir wünschen Laura viel Spaß und Erfolg beim Start in unserem Jazzercise-Team!!!

Wie ihr vielleicht schon aus den Medien gehört habt gibt es leider neue Regeln für den Sport im Innenbereich. Nun gilt grundsätzlich die 2G+-Regelung. Das heißt, es dürfen nur immunisierte Personen teilnehmen (geimpft/genesen), die darüber hinaus noch über einen aktuell gültigen Testnachweis verfügen (Antigen-Schnelltest max. 24 Std. alt; PCR-Test max. 48 Std. alt). Diese neuen Regeln könnt ihr auch hier auf der Seite vom Landessportbund NRW nachlesen.
Zuversichtlich schauen wir in die Zukunft und vertrauen auf baldige Besserung der Trainingsbedingungen. Wir hoffen, dass ihr trotzdem noch den Weg in die TWS findet und Spaß beim Training mit uns habt.

Herzliche Grüße
Das Jazzercise Team derTanzwerkstatt Trixi Schüttler