Es ist so weit…

Es ist so weit…

Liebe Jazzercise Freunde,

jaaaaa, nun ist es endlich soweit!!!!
Wir können ab nächster Woche Jazzercise wieder als Präsenz Unterricht in der TWS anbieten :-)))
Für die Liebhaber des ZOOM Unterrichts werden wir allerdings weiterhin 3 Online Jazzercise Kurse im Stundenplan behalten.

Somit ergibt sich für euch folgender neuer Stundenplan:

Montags 09:00 – 10:00 Uhr Fusion
18:45 – 19:30 Uhr Strength45
19:30 – 20:30 Uhr Dance Mixx

Dienstags 20:00 – 21:00 Uhr Dance Mixx

Mittwochs 08:45 – 09:45 Uhr Dance Mixx

Donnerstags 19:30 – 20:15 Uhr Strength45 (ZOOM)
20:15 – 21:00 Uhr Dance Mixx45 (ZOOM)

Freitags 09:00 – 10:00 Uhr Fusion (ZOOM)

Sonntags 10:00 – 11:00 Uhr Dance Mixx

Die bei euch auch sehr beliebte Yoga Stunde am Mittwoch Abend gehört fortan nicht mehr zum Jazzercise Programm. Dies hatten wir als zusätzliches Bonbon während des Lockdowns für euch angeboten.

Yoga wird jedoch weiterhin als Online Kurs möglich sein und kann über ein Abo im Juni und Juli mittwochs 60 Minuten um 18:45 Uhr gebucht werden.
Dafür könnt ihr bitte direkt mit Lina Kontakt aufnehmen: lina.mebus@gmx.de

Für den Unterricht in der TWS gelten folgende Regeln:

  • Die TWS bitte nur mit einem Mund- Nasenschutz (medizinische- oder FFP2-Maske) betreten. Dieser darf beim Training abgelegt werden.
  • Die beiden Umkleiden dürfen mit jeweils max. 5 Personen benutzt werden.
  • Um Kontakte der anschließenden Gruppen zu vermeiden sollte, z.B. am Montag Abend, die vorherige Gruppe den Raum über den Hinterausgang verlassen und die nachfolgende Gruppe den Vordereingang benutzen.
  • Es muss entweder ein vollständiger Impfschutz oder ein Negativer Corona-Test vorgelegt werden.
  • Die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln müssen eingehalten werden.

Wir freuen uns sooo sehr darauf euch in den Räumen der Tanzwerkstatt wieder unterrichten zu dürfen und hoffen euch mit dem Präsenz- und Online Angebot entgegenzukommen.
Ihr könnt uns dazu auch gerne eure Wünsche und Meinungen zum Stundenplan äußern. Auch ob ihr gerne in Zukunft weiterhin das Online Programm in Anspruch nehmen wollt.

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende!