Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai

Hallo liebe Jazzercise Freunde,

der nächste Monat hat recht viele Feiertage, so dass leider häufig Unterricht ausfallen muss. Als Ersatz für die ausfallenden Stunden wollen wir euch gerne unser neues Jazzercise Format „FLIP FUSION“ als zusätzliche Stunde vorstellen. Im Mai, dienstags 18:30 Uhr im kleinen Saal.

FLIP FUSION:
In diesem Rund-um-Workout führen zielgerichtete, lang anhaltende Muskeltonig Sets das Training an. Damit die Intensität gehalten wird folgen kürzere Cardio Tanzintervalle.
Intensive Kraft- und kurze Cardioeinheiten treffen in einer Stunde aufeinander und die Wirkung hält noch lange nach dem Workout an.

Dieses neue Format ist ähnlich wie FUSION, welches ihr ja schon kennt. Ein Mix aus Kraft- und Tanzstücken. Allerdings wird in diesem Fall der Focus mehr auf die kraftaufbauenden Stücke gelegt.
Es ist für jeden geeignet. Probiert es aus und teilt uns eure Eindrücke mit!

Noch ein wichtiger Hinweis zu den Feiertagen:
Jazzercise findet an den „Brücken-Freitagen“ statt. Genauso am Dienstag nach Pfingsten!