Verlängerung der Jazzercise-Stunden

Verlängerung der Jazzercise-Stunden

Liebe Jazzercise-Freunde,
wir freuen uns sehr, dass ihr wieder so zahlreich zum Training kommt. Es ist doch viel schöner in eure strahlenden Gesichter zu schauen als nur in die Kamera bei unseren Videos ;-))

Bis jetzt hat ja auch alles problemlos geklappt mit der Einhaltung der Corona-Regeln. Deswegen möchten wir unseren Stundenplan allmählich wieder erweitern.

  • Und zwar werden ab dem 02.06.2020 (Pfingstdienstag) die Dance Mixx Stunden wieder 60 Minuten dauern.
  • Die Strength Stunden werden erweitert auf 45 Minuten am Montag und 60 Minuten am Donnerstag.
  • Außerdem wird in zwei Vormittagsstunden wieder das Format Fusion angeboten, allerdings ohne Tubes.

Zur besseren Übersicht noch mal alles auf einen Blick:

Montags09:00 UhrDance Mixx 6018:45 UhrStrength 4519:30 UhrDance Mixx 60
Dienstags09:00 UhrFusion 6020:00 UhrDance Mixx 60
Mittwochs09:00 UhrFusion 6019:45 UhrDance Mixx 60
Donnerstags18:00 UhrStrength 6019:00 UhrDance Mixx 60
Freitags09:00 UhrDance Mixx 60
Samstags10:00 UhrDance Mixx 60

Für die Wechsel nach den Strength Stunden solltet ihr bitte die TWS durch den Hinterausgang verlassen.

Weiterhin werden wir die Hanteln beim Training einsetzen und sie danach desinfizieren.Leider ist es uns nicht möglich die vorhandenen Matten zu desinfizieren, allerdings könnt ihr auch gerne, falls vorhanden, eure eigenen Matten und/oder Hanteln mitbringen. Ansonsten bitte ein großes Handtuch für etwaige Bodenübungen stets dabei haben.

Wir danken euch vielmals, dass ihr so verantwortungsvoll seid und die Hygieneregeln einhaltet.Ihr seid die Besten :-))