Proben für die Aufführung – Jazzercise

Proben für die Aufführung – Jazzercise

Hallo liebe Jazzerciser,

einige von euch haben sich bereit erklärt bei der Aufführung dabei zu sein. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns jetzt schon recht herzlich dafür!!
Falls ihr es bis jetzt versäumt habt euch dafür zu melden könnt ihr das auch gerne noch nachholen oder ihr kommt einfach bei der nächsten Probe vorbei ;-))
Nun müssen wir uns ein wenig Zeit dafür nehmen und ein paar Proben in den nächsten Wochen einplanen.
Vorerst wird der Mittwoch Abend Jazzercise Termin (19:30 Uhr) dafür verwendet.

Folglich findet bis auf weiteres am Mittwoch Abend kein Jazzercise mehr statt, sondern die Probe für die Aufführung.

Wir starten am

Mittwoch, 30.10.19 um 19:30 Uhr mit der 1. Probe.

Gleichzeitig möchten wir daran erinnern, dass am 17.11.19 die erste Turnhallenprobe stattfindet und dann die Auftritte für die Jazzerciser explizit geprobt werden. Bis dahin sollten wir im besten Fall die Choreografie stehen haben.
Aber, keine Angst, die Choreografie ist nicht schwer.

Morgen sind die Herbstferien vorbei und wir trainieren wieder nach dem regulären Stundenplan, außer Mittwoch Abend:

Montag 09:00 Uhr Fusion, 18:30 Uhr Strength60, 19:30 Uhr Dance Mixx
Dienstag 20:00 Uhr Fusion
Mittwoch 09:00 Uhr Fusion
Donnerstag 18:00 Uhr Strength60, 19:00 Uhr Dance Mixx
Freitag 09:00 Uhr Fusion
Samstag 10:00 Uhr Dance Mixx

Herzliche Grüße

Das Jazzercise Team der
Tanzwerkstatt Trixi Schüttler