Wiederholung der Aufführung “The Nightmare Before Christmas”

Wiederholung der Aufführung “The Nightmare Before Christmas”

Wiederholung der Aufführung “The Nightmare Before Christmas”

Liebe Eltern, Schüler und Schülerinnen, Tänzer und Tänzerinnen,
die Tanzwerkstatt wird in diesem Jahr 20 Jahre alt!
Aus diesem Anlass, und auch weil wir von verschiedenen Seiten um eine Wiederholung unserer letzten Aufführung gebeten wurden, werden wir am 15.12.2019 im Forum Leverkusen unser Tanzstück “The Nightmare before Christmas” nochmals darbieten.
So haben alle Tänzer und Tänzerinnen die Möglichkeit nach all den vielen Proben und der investierten Zeit ihr Können ein weiteres Mal zu präsentieren.
Für Diejenigen, die die Aufführung im Oktober nicht sehen konnten, ergibt sich dann die Gelegenheit dieses nachzuholen.
Viele Grüße
Das Team der Tanzwerkstatt Trixi Schüttler