Tipps für alle Tänzerinnen und Tänzer

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,
[wc_spacing size=“20px“ class=““][/wc_spacing]
bald ist es nun so weit und alle fiebern schon mit Hochspannung auf UNSER Event hin. Die Aufregung ist bestimmt bei Allen sehr groß.
Damit ihr euch besser auf die Aufführung vorbereiten könnt und auch nichts vergesst haben wir für euch ein paar wichtige Tipps bzw. Hinweise zusammengestellt:
[wc_spacing size=“20px“ class=““][/wc_spacing]
  • bitte keine lackierten Nägel und keinen Schmuck tragen
  • die Haare bitte spätestens am Freitag das letzte Mal waschen. Frisch gewaschene Haare lassen sich nicht so gut frisieren für die „Ballettfrisur“
  • jeder sollte bitte Haarspray, Haarnadeln, Haargummi und Wimperntusche mitbringen (kurzhaarige Tänzer/Innen müssen  selbst entscheiden, ob diese Haarutensilien gebraucht werden)
  • Ballettstrumpfhose und Ballettschläppchen bitte mitbringen. Damit später auch jeder seine Sachen wiederfinden kann sollten diese Sachen vorher mit dem Namen versehen werden
  • es ist ratsam bequeme Kleidung anzuziehen, vorzugsweise eine vorne zu öffnende Jacke, damit Make up und Frisur beim Ausziehen nicht ruiniert werden
  • jeder versorgt sich bitte selbst mit Wasser, leichten Snacks und eventuell Spielen o.ä. zum Zeitvertreib
Die Generalprobe findet am Freitag, 05.10.2018 im Theater Solingen statt. Die Probezeiten könnt ihr hier nachschauen.
Bitte beachtet, dass alle zum Bühneneingang Teschestraße gebracht und auch dort wieder abgeholt werden müssen.
[wc_spacing size=“20px“ class=““][/wc_spacing]
Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr uns gerne ansprechen.
[wc_spacing size=“20px“ class=““][/wc_spacing]
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken für die stete Trainingsbereitschaft und zusätzliche Zeit, die ihr aufgebracht habt. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Großeltern oder sonstige „Taxifahrer“.
Es ist ein großes Ganzes, wo jeder seinen Teil dazu beigetragen hat!!!
[wc_spacing size=“20px“ class=““][/wc_spacing]
Wer viel und hart gearbeitet hat braucht erst mal eine Pause und Zeit für Erholung:
Der Unterricht in der Tanzwerkstatt beginnt erst wieder nach den Herbstferien, am Montag 29.10.2018.
[wc_spacing size=“20px“ class=““][/wc_spacing]
So, genug Informationen!
Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg für Samstag bei „The Nightmare before Christmas“.
Toi, Toi, Toi!!!