Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

Hallo liebe Jazzercise Freunde,

wir wünschen Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!

Gleichzeitig möchten wir uns bei Euch allen für das schöne Weihnachtsgeschenk bedanken. Wir haben uns riesig gefreut.

Das Jahr 2017 bringt für Euch auch einige interessante und nützliche Neuerungen:

  • Wir haben eine neue eigene Internetseite für Jazzercise in Leichlingen (www.jazzercise-leichlingen.de).
  • Wir werden Euch in regelmäßigen Abständen mit interessanten Fakten über Jazzercise, Sport, Gesundheit, Fitness, Prävention, Ernährung etc. per Newsletter informieren. Diese Fakten stellen wir auch auf der neuen Jazzercise Seite online.
  • Wer in diesem Sinne Interesse hat (vielleicht auch anonym) seine eigene Jazzercise-Geschichte bzw. -Erfahrung anderen von Euch mitzuteilen, findet bei uns Gelegenheit dazu. Das begrüßen wir natürlich außerordentlich!!!
  • Wir starten im Januar mit einem Bonbon für Eure Freunde, Verwandte oder auch alle anderen Fitness-Interessierte: wer sich im Januar anmeldet bekommt 1 Monat freies Training!
  • Für Euch gibt es auch die Möglichkeit 1 Monat frei zu trainieren: bringt einen Gast mit, der sich neu anmeldet. Somit profitieren alle davon! :-))
  • Die Strength45 Stunde am Montag, 18:30 Uhr wird zur Strength60 Stunde und endet demnach um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns ab Montag, 09. Januar 2017 Euch wieder mit fetziger Musik und coolen Moves einheizen zu können.

bildschirmfoto-2017-01-04-um-11-41-40