Jazzercise startet mit einem neuen Look ins Jahr 2015!

Jazzercise startet mit einem neuen Look ins Jahr 2015!

seit nunmehr über 45 Jahren gibt es Jazzercise in Amerika und ab Januar stellt sich diese Fitnessmarke mit einem neuen frischen Update dar.
Wie manche von Euch bestimmt schon bemerkt haben hat sich das Logo verändert. Allerdings ist das noch nicht alles.

Jazzercise benutzt nun verschiedene Formate, die sehr mitreißend sind und auch motivieren einen anderen Stil oder eine andere Intensität auszuprobieren.
Wir kennen in der Tanzwerkstatt das Tanz-Cardio-Training als Jazzercise und das Muskelkraft-Workout als Bodysculpting. Diese Formate bleiben uns auch erhalten bekommen jedoch einen neuen Namen.

Wir sprechen jetzt von DANCE MIXX und STRENGTH45

Bildschirmfoto 2015-07-30 um 16.51.37

Abgesehen davon gibt es für das DANCE MIXX-Programm noch Formate, die den Fokus auf die Körpermitte legen – CORE – oder uns mit Kickboxen richtig einheizen – STRIKE.

FUSION – ist ein hochintensives Intervall-Training, wo sich Tanz-Cardio-Fitness mit Muskeltraining abwechselt.

Mit dem – LITE – Programm bietet sich  eine leich abgeschwächte Version des DANCE MIXX, die jedem Fitnessniveau gerecht wird.

Für weitere Informationen könnt ihr die Webseite von Jazzercise Deutschland unter www.jazzercise.de besuchen.

In naher Zukunft werden wir Euch diese verschiedenen Formate vorstellen. Darüber bekommt ihr dann eine zusätzliche Info.