Anmeldung für das Ferienprogramm

Anmeldung für das Ferienprogramm

wie versprochen werden wir die 6 Wochen, die unser Unterricht in der TWS ausfallen musste nachholen.
Zuerst möchten wir uns aber noch einmal herzlich für euer Durchhalten bedanken. Die ersten Wochen nach der Wiederöffnung sind vergangen und die Schutzmaßnahmen haben gut funktioniert, sodass der Unterricht bisher gut geklappt hat.

Wir haben für die ersten 3 Wochen der Sommerferien ein Ferienprogramm erstellt.

Du kannst dich für beliebig viele Wochen anmelden. Ob eine, zwei oder alle drei Wochen – Wir freuen uns über deine Teilnahme!

*Eventuelle Änderungen der Kurszeiten können wir nicht ausschließen, werden diese aber auf jeden Fall frühzeitig kommunizieren.

Jeder Ferienkurs ist für eine unterschiedliche Altersgruppe geeignet. Bitte prüfe vor der Anmeldung, welcher Kurs für dich der richtige ist.

Ferienkurs 1:
Montag 15.15 Uhr Trixi
Donnerstag 15.15 Uhr Trixi

Ferienkurs 2:
Montag 17.15 Uhr/18.15 Uhr Trixi
Donnerstag 16.15 Uhr Trixi

Ferienkurs 3:
Montag 16.15 Uhr Trixi
Freitag 15.00 Uhr Trixi

Ferienkurs 4:
Montag 15.00 Uhr Anjeli/Alina
Montag 16.00 Uhr Anjeli/Alina
Dienstag 16.00 Uhr Marlen
Dienstag 16.00 Uhr Lin
Mittwoch 16.00 Uhr Lin

Ferienplan Woche 1 herunterladen

Ferienplan Woche 2 herunterladen

Ferienplan Woche 3 herunterladen

Anmeldung

One thought on “Anmeldung für das Ferienprogramm

  1. Pingback: Anmeldung Unterricht in den Sommerferien – Tanzwerkstatt